Dienstag, 4. Juli 2017

Kann man mit AppLike wirklich Geld vedienen?




























Hallo Du! Heute möchte ich dir etwas über eine App erzählen, die ich selber bereits seit einigen Wochen verwende. AppLike wirbt damit, dass man durchs Spiele spielen echtes Geld verdienen kann. Das hörte sich für mich erstmal wirklich super an, also zögerte ich nicht lange und lud mir die App gleich auf mein Tablet. Hier erstmal einige Eckdaten zu AppLike:

Was ist AppLike überhaupt?


Mit AppLike kannst Du eine Spielwährung namens mCoins verdienen, indem du die dort vorgeschlagenen Spiele und Apps herunterlädst und spielst.  Diese mCoins kannst du dann gegen Belohnungen eintauschen wie einen Amazon-Gutschein, eine Google Play Karte oder Paypal-Guthaben. Das wirklich interessante an AppLike ist , dass die App versucht Spiele nach deinen Interessen vorzuschlagen.  Spielst du diese Spiele nun für eine Weile bekommst du alle paar Minuten eine bestimmte Anzahl mCoins gutgeschrieben. Umso kontinuierlicher du dabei bleibst, desto mehr werden es. Für die Belohnungen brauchst du eine ganze Menge der kleinen virtuellen Münzen, doch dabei bleiben lohnt sich.

Wie oft bekommt man neue Vorschläge?


Jeden Tag wird mindestens eine neue App vorgeschlagen. Man hat also eine Liste an Apps die mit der Zeit varriert. Dabei steht auch immer, ob man mit der App viele mCoins verdienen kann oder eben eher weniger. Hat man die App erstmal heruntergeladen kann man eine ganze Weile damit sammeln. Es ist aber möglich, dass die App nach einer gewissen Zeit aus deiner Liste wieder verschwindet. Doch das passiert meist nur, wenn sie sowieso kaum noch mCoins abwirft. Auf jeden Fall habe ich diese Erfahrung erst mit einer einzigen App gemacht. Hier habe ich einfach mal ein Bild von einem Teil der Liste der mir vorgeschlagenen Apps für heute gemacht:


Wie du sicher bemerkt hast kann man sich für die meisten Apps vor dem Herunterladen ein Video zu anschauen. So kannst du sehen ob das Spiel wirklich deinen Interessen entspricht oder ob es eher nichts für dich ist. Ganz oben steht dein momentanes Level, rechts daneben die gesammelten Mcoins. Bei mir sind es momentan recht wenige, weil ich vor kurzem einen Gutschein eingetauscht habe.

 Deine aktiven Apps - im zweiten Reiter




Hier ist die Liste meiner momentan aktiven Apps. Das bedeutet für diese Apps bekomme ich zur Zeit mCoins wenn ich mit ihnen spiele. Dafür kann ich einfach auf das "play" Symbol rechts drücken oder die jeweilige App direkt auf meinem Smartphone oder Tablet anklicken. Wichtig ist auch die Zeitanzeige unter den Apps. Bei der ersten App auf meiner Liste der aktiven Apps steht, dass ich in 2:15 Minuten 9 mCoins bekomme. Also muss ich noch 2:15 Minuten Mandalas ausmalen und ich bekomme eine kleine Anzahl der Münzen. Etwas darunter, beim Spiel "Genies & Gems" muss ich zwar fast 20 Minuten spielen, doch dafür bekomme ich dafür 217 mCoins. Diese unterschiedliche Anzahl liegt einerseits an den unterschiedlichen Belphnungsstufen (also viele mCoins, extrem viele mCoins etc.) und andererseits daran wie lange ich die App schon regelmäßig benutze. Genies & Gems spiele ich einfach schon länger deswegen bekomme ich dafür mehr Coins.

Mein Konto - der dritte Reiter 

 


Außerdem gibt es noch dein Spielekonto. Hier siehst du übersichtlich und auf den ersten Blick wofür dir wie viele mCoins gutgeschrieben wurden und wann du sie erspielt hast. Außerdem kannst du sehen wofür du die Coins ausgegeben hast, in meinem Fall habe ich am 03.07. einen Amazon Gutschein eingelöst.

Mein Fazit: Kleinvieh macht auch Mist

Wer jetzt glaubt mit AppLike reich werden zu können, den muss ich leider enttäuschen. Beim regelmäßigen Spielen fällt ab und zu was ab aber das sind nur kleine Beträge. Für meinen Amazon Gutschein von 5 Euro musste ich fast einen Monat spielen. Je nachdem wie häufig man zockt, kann es schneller oder auch langsamer gehen. Ich persönlich spiele nicht vorwiegend wegen dem Geld, ich finde es ganz nett aber ich würde auch so spielen. Ab und zu finde ich es mal ganz entspannend für einige Minuten zu daddeln und ich finde es toll regelmäßig neue Vorschläge zu erhalten aber ich weiß, dass es andere Möglichkeiten gibt um schneller an Geld zu kommen. AppLike ist für dich also etwas, wenn du Freude daran hast neue Spiele auszuprobieren, kein Problem damit hast dir die Punkte langsam zu erspielen und du nicht allzu viel in Bezug auf die Gewinne erwartest.

 Kleiner Tipp: Extra Coins verdienen

Findest du AppLike klingt interessant? Würdest du dir die App gerne herunterladen, mit 4444 Coinst Startguthaben beginnen und 25% meiner erspielten mCoins erhalten? Dann lass uns doch auf AppLike Freunde werden und gemeinsam davon profitieren! Drücke einfach auf diesen Link und lade AppLike kostenlos herunter dann können wir gemeinsam Punkte sammeln.


 https://r.applike.info/s/595b7b937bcde


Welche Erfahrungen hast du mit AppLike gemacht? Tauchten bei dir irgendwelche Probleme auf? Teile deine Erlebnisse gerne mit mir und den anderen und schreib in die Kommentare.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese drei Games fürs Tablet machen am meisten Spaß!

Hallo Du! Heute möchte ich dir zeigen, was ich gerne zocke. Genauer gesagt, welche Spiele ich gerne auf dem Tablet daddel. Vielleicht ist ...