Dienstag, 25. Juli 2017

L'ORÉAL PARiS - Anti-Unreinheiten Maske TONERDE ABSOLUE

Als es heute Morgen an der Tür klingelte war ich sehr überrascht; eigentlich erwartete ich nichts. Umso größer war dann meine Freude, als ich feststellen durfte, dass ich erneut eine Tonerde Maske von L'ORÉAL PARiS testen konnte. Diesmal nicht von trnd.com aus, sondern von L'ORÉAL PARiS direkt. Zur Erinnerung: Vor einigen Wochen wurde ich bei trnd.com ausgewählt das Mini-Multi Masking Set auszuprobieren. Hier kannst du schauen wie ich die Wirkung befunden haben.
https://testeblume.blogspot.de/2017/06/loreal-paris-tonerde-absolue-gewinnspiel.html
Diesmal habe ich eine Maske erhalten, die für meine Haut noch passender zu sein scheint.


Meine Haut neigt nämlich schnell mal zu kleinen Pickelchen und Mitessern. Gerade im Sommer, wenn man viel schwitzt, sprießen sie gerne aus den Gesichtsporen. Also zögerte ich nicht lange und probierte die Maske selber einmal aus! Hier für den Beginn erstmal einige Kerndaten:

Produktdetails:


Name: Anti-Unreinheiten Maske TONERDE ABSOLUE

Marke: L'ORÉAL PARiS

Wirkung: Reduziert Mitesser, verkleinert Poren

Menge: 50ml (reicht für ca. 10 Anwendungen)

Inhaltsstoffe: AQUA / WATER, KAOLIN, GLYCERIN, ALCOHOL DENAT., ISONONYL ISONONANOATE, CETEARYL ALCOHOL, MICA, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, STEARIC ACID, STEARYL ALCOHOL, ZINC SULFATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL GLUCOSIDE, SODIUM HYDROXIDE, LAMINARIA SACCHARINA EXTRACT, PYRIDOXINE HCl, MYRISTIC ACID, PALMITIC ACID, MOROCCAN LAVA CLAY, CAPRYLOYL GLYCINE, XANTHAN GUM, MONTMORILLONITE, BUTYLENE GLYCOL, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 77510 / FERRIC FERROCYANIDE, LINALOOL, LIMONENE, PARFUM / FRAGRANCE

Anwendung: Nachdem die Gesichtshaut von Schmutzpartikeln und Schminke gereinigt wurde, wird die Maske in einer dünnen Schicht, möglichst gleichmäßig aufgetragen. Dabei sollte man darauf achten, die Augen und Lippen freizulassen. Es wird empfohlen, die Anti-Unreinheiten Maske zweimal wöchentlich zu verwenden. 
Die Einwirkzeit beträgt 5-10 Minuten, damit die Maske schon etwas trocken werden kann. Anschließend kann man sie mit etwas Wasser oder einem feuchten Tuch leicht abnehmen. 

Die drei Tonerden:


Kaolin-Tonerde hat besonders viel Silizium, welches in der Lage ist die Haut sehr sanft und gründlich von Unreinheiten wie Pickel zu befreien. Ein weit verbreiteter Begriff ist auch "Porzellanerde", da sie so hell aussieht.
Montmorillonit- Tonerde hat eine ausgesprochen ausgleichende Wirkung auf die Gesichtshaut. Sie ist reich an verschiedenen Mineralien und weist eine natürlich grüne Farbe auf. 
Ghassoul-Tonerde wird auch Lavaerde genannt, sie hat ihren Ursprung in Marokko und weist besonders viele Spurenelemente auf. Überschüssiger Talg wird sanft entfernt, ohne dass die Haut danach spannt und trocken wird.

Sichtbare Ergebnisse: Unmittelbar nach der ersten Anwendung wirkt die Haut frisch, sauber und geklärt. Nach bereits einer Woche sind die Poren weniger sichtbar, verkleinert und ebenmäßiger. Bei einer regelmäßigen Anwendung über mehrere Wochen wird die Sichtbarkeit von Mitessern stark reduziert, die Haut atmet auf und wirkt sichtbar schöner.

Die Anwendung:




 Die Anti-Unreinheiten Maske TONERDE ABSOLUE erscheint im praktischen Glasbehälter. Zwischen der Maske und dem Deckel befindet sich noch ein Zwischendeckel, welchen ich äußerst praktisch finde. Dadurch wird verhindert, dass Fremdstoffe in die Textur gelangen oder, dass die Maske austrocknet. Die Farbe der Maske ist in einem schönen, intensiven blau, sie riecht angenehm. Die Textur fühlt sich cremig und weich an. Sie ist sehr angenehm sie auf der Haut zu tragen. Sie lässt sich ohne Probleme gleichmäßig verteilen, schmiert nicht und löst auch keine unangenhmen Nebenwirkungen wie Brennen oder Spannen aus.



Meine Erfahrungen:

Gerade die Tatsache, dass sich die Maske auf der Haut so sanft und cremig anfühlt überzeugt mich. Ich habe schon oft Masken gegen Pickel oder Unreinheiten getestet. Ich habe sie alle überhaupt nicht vertragen! Von Clearasil hast du bestimmt schon mal gehört oder es sogar selber verwendet. Davon hat meine Haut höllisch gebrannt, ich hatte überall Striemen im Gesicht und es hat sich entzündet. Vielleicht war ich gegen diese Inhaltstoffe allergisch. Definitv tat es meiner Haut nicht gut. Die Anti-Unreinheiten Maske von L'ORÉAL PARiS hingegen vertrage ich sehr gut. Über die Wirkung kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich sie heute das erste Mal verwendet habe. Ich kann aber in dem Punkt zustimmen, dass sich meine Haut frisch, sauber und geklärt anfühlt. Ich werde die Maske auf jeden Fall weiterhin verwenden und gebe dir Bescheid, wenn sie aufgebraucht wurde. Dann findest du hier einen Zusatz in dem ich schreibe, wie die Wirkung nach einigen Wochen ist und ob ich mir die Maske nachkaufen werde.


 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese drei Games fürs Tablet machen am meisten Spaß!

Hallo Du! Heute möchte ich dir zeigen, was ich gerne zocke. Genauer gesagt, welche Spiele ich gerne auf dem Tablet daddel. Vielleicht ist ...