Dienstag, 1. August 2017

Brandnooz-Halbzeit-Box

Heute stelle ich dir mal etwas zum Naschen vor. Bei Brandnooz.de gibt es jeden Monat neue leckere Lebensmittel und Getränke. Ich finde es einfach toll nicht zu wissen was in meiner Box ist und so jeden Monat eine prall gefüllte Wundertüte zu erhalten. Bei brandnooz hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Abos zu entscheiden, außerdem gibt es manchmal auch einmalige Boxen, wie momentan die Italia Box. Auch ich habe mir neben dem Classic Box Abo eine einmalige Box namens "Halbzeit-Box" gekauft. Darin waren die besten Produkte aus dem letzten halben Jahr. Das meiste habe ich bereits getestet und hier ist meine Meinung dazu:


Jetzt stelle ich dir nacheinander die einzelnen Produkte vor, mit einigen Eckdaten dazu:

Name: Knusper Müsli Apfel-Mohn

Marke: Kölln

Menge: 500g

Preis: 2,99 EUR

Geschmack: Knusperstückchen mit Mohn, kombiniert mit Apfelstückchen


Die Kombination von Mohn und Apfel finde ich sehr lecker. Nur leider leider ist dieses Müsli wie fast alle gekauften Müslis ziemlich süß. Ich persönlich bevorzuge Müsli ohne Zucker, welches ich mir dann Zuhause je nach Lust und Laune selber versüßen kann. Wenn man gerne süß isst, dürfte dieses Müsli genau das Richtige sein. Wer nicht ganz so viel Zucker mag, für den ist es vielleicht eher nichts. Als Schulnote gibt es dafür eine 3.

Name: Birkel Nudel Up Käse-Bolognese

Marke: Birkel

Menge: 400ml

Preis: 2,69 €

Geschmack: herzhafte Bolognese mit Käse


Von diesem Produkt war ich positiv überrascht. Normalerweise mag ich die fertigen Saucen im Glas überhaupt nicht gerne, sondern koche meine Tomatensauce mit passierten Tomaten und würze mir diese dann selber. Auch diese Sauce habe ich mit passierten Tomaten erweitert (da die geöffnete Packung noch verbraucht werden musste) und einfach weil ich es mag, mit einer kleinen Zwiebel und einer Knoblauchzehe.  Dann noch mit ein paar Italienischen Kräutern, einer Prise Salz, bunten Pfeffer und einen Spritzer Essig abgeschmackt. Und Voila, eine super leckere Sauce die sich sehen lassen konnte! Ich habe die Sauce übrigens zu leckeren Spaghetti mit Knoblauch-Chilli Geschmack gegessen, die in meiner Brandnooz Classic Box enthalten waren. Besonders gut, finde ich den leichten geschmack nach Gouda, das gibt einfach nochmal die richtige Würze. Als Schulnote gibt es dafür eine 1.

Name: Slendier "Noodle Style"

Marke: Slendier

Menge: 250g

Preis:  2,99 €

Geschmack: Konjak-Nudeln


Ein sehr großer Pluspunkt bei diesem Produkt, ist natürlich die Tatsache, dass es extrem wenig Kalorien hat. Im Vergleich dazu, haben Nudeln nun mal leider viel mehr. An die Konsistenz muss man sich allerdings erst gewöhnen. Ich persönlich mag diese Nudelvariante sehr gerne, ich habe mir daraus eine leckere, asiatisch angehauchte Suppe gemacht, mit schön viel Gemüse drin und gut gewürzt. Wenn ich das Produkt nochmal irgendwo sehe, nehme ich es mir auf jeden Fall mit! Die "Nudeln" sind vorgekocht und müssen nur noch für eine Minute in heißes Wasser eingetaucht werden. Also perfekt für die schnelle Küche. Als Schulnote gibt es eine gute 2

Name: Leibniz-Mini gluten- und laktosefrei

Marke: Leibniz

Menge: 100g

Preis: 1,89 €

Geschmack: genau wie das Original


Das hier ist vorallem ein sehr schönes Produkt für Menschen mit einer Gluten- oder Laktoseallergie. Die kleinen Kekese schmecken genauso gut wie das Original, welches sicherlich bekannt ist. Ich habe die Packung schnell weggefuttert. Die Kekse sind relativ süß aber schön knusprig und gut geeigent wenn man mal naschen möchte. Gut finde ich auch die wiederverschließbare Verpackung. Als Schulnote gibt es ebenfalls eine 2.

Name: Loacker Classic "Napolitaner"

Marke: Loacker

Menge: 45g

Preis: 0,79€

Geschmack: knusprige Waffeln, Haselnüsse und viel Crème


Ich persönlich mag Waffeln nicht besonders gerne, deswegen habe ich das Produkt an jemanden weitergegeben. Mein Freund findet die Napolitaner Waffeln sehr lecker, er mag die Knusprigkeit und  den Haselnussgeschmack in der Creme. Er gibt für dieses Produkt eine 1.

Name: Allos Frucht Pur 100% Riegel

Marke: Allos

Menge: 30g

Preis: 1,29€

Geschmack: Apfel, Weinbeeren,Erdbeeren


Das hier ist eines meiner Lieblingsprodukte aus der Box. Der Riegel besteht wirklich zu 100 Prozent aus Frucht und meiner Meinung nach ist das für Fruchtriegel eigentlich ein Muss. Viel zu oft hatte ich welche mit jede Menge anderen Schrott drin der einfach nicht geschmeckt hat! Diesen Riegel kann ich nur weiterempfehlen, als gesunder, leckerer Snack für zwischendurch. Ich habe ihn mir nach dem Sport gegönnt. Als Schulnote gibt es eine 1+.

Name: Lipton Herbal Tea "Time to relax"

Marke: Lipton

Menge: 20 Teebeutel

Preis:  2,49 €

Geschmack: Kräutertee mit einem Hauch Vanille


Ich fand den Tee recht lecker, auch wenn er sich nicht groß von anderen Kräutertees unterscheidet die ich bisher getrunken habe. Ich finde der hat eine beruhigende Wirkung und für den stressigen Alltag zum Runterkommen ist er sehr gut geeignet. Ich empfehle es ihn einfach mal zu probieren und vergebe eine 2.

Name: Vöslauer Balance Juicy "Pfirsich-Mango"

Marke: Vöslauer

Menge: 0,75L

Preis: 0,99 €

Geschmack: Mineralwasser mit Mango und Pfirsich Geschmack


Das war das schlechteste Produkt aus der Box. Ich finde der Geschmack von Pfirsisch und Mango harmoniert in dieser Zusammensetzung überhaupt nicht. Mir wurde sogar etwas schlecht von diesem Getränk. Vöslauer ist eigentlich eine sehr gute Marke, deswegen hat mich das selber überrascht aber ich kann dieses Produkt überhaupt nicht empfehlen. Ich habe die Flasche danach meinem Freund gegeben, doch auch er mochte den Geschmack nicht. Am Ende musste es leider weggekippt werden. Dafür kann es nur die 6 geben.

Name: Granini Trinkgenuss "Schwarze Johannisbeere"

Marke: Granini

Menge: 1 Liter

Preis: 1,89 €

Geschmack: herbe schwarzer Johannisbeere


 Leider fanden wir diesen Saft auch nicht besonders lecker. Mir war er etwas zu dickflüssig und zu herb. Verdünnt hätte er vielleicht besser geschmeckt. Man konnte ihn schon trinken, aber mein Freund mochte ihn gar nicht. Ich habe ihn verbraucht, werde ihn aber nicht wieder kaufen. Johannisbeeren schmecken mir frisch einfach am besten, als Saft kann ich diesen hier nicht sehr empfehlen. Ich vergebe eine 4.

Name: Flores Farm Coconut Water To Go „Pur”

Marke: Flores Farm

Menge: 5g

Preis: 0,99 €

Geschmack: Kokoswasser


Das hat tatsächlich besser geschmeckt als erwartet. Man nimmt 250 ml Wasser, am besten in der Flasche, gibt das Pulver hinein, schüttelt und fertig. Es schmeckt wirklich leicht nach Kokosnuss aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen Euro für so wenig ausgeben würde. Gesund ist es natürlich aber der Geschmack reißt einen jetzt nicht vom Hocker. Ich vergebe eine 3+.

Name: Hauser Weinimport Emmas Töchter "Birne Nelke Basilikum"

Marke: Hauser Weinimport

Menge: 500ml

Preis: 1,99 €

Geschmack: spritzigem Weißwein mit Birne, Nelke und Basilikum


Dieser Weißwein war sehr süßlich und super lecker. Er hat einen relativ geringen Alkoholanteil und ist deswegen auch mal für abends in der Woche geeignet. Er erfrischt und die Geschmackszusammensetzung wirkt klasse. Auch die Gestaltung der Flasche muss erwähnt werden, ich finde das Getränk sehr symphatisch. Dafür gibt es eine 1.

Name: Baileys Iced Coffee

Marke: Baileys

Menge: 200ml

Preis: 2,49 €

Geschmack: Eiskaffee mit Baileys


Frisch aus dem Kühlschrank ist dieser Eiskaffee mit Baileys echt köstlich. Wer den originalen Baileys mag, der wird dieses Getränk lieben. Der Preis ist ein wenig happig, das ist der einzige Minuspunkt, geschmacklich ist das Getränk top. Der Alkoholanteil liegt bei 4 Prozent. Ich vergebe eine 1-.

Name: Black Pirate Energy "Exotic Mix"

Marke: Black Pirate Energy

Menge: 275ml

Preis: 0,99 €

Geschmack: Fruchtwein mit Maracuja, Orange und Mango


Dazu kann ich leider noch nichts sagen, denn ich bin noch nicht dazu gekommen, das Getränk zu kosten. Ich werde hier eine Anmerkung anfügen, sobald ich den "Black Pirate" probiert habe.


Fazit:

 Die Halbzeit Box hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen. Bloß einige der Getränke waren nicht so meins, der große Rest war super und praktisch. Außerdem kannte ich keines der Produkte vorher, konnte also vieles Testen was für mich komplett neu war. Ich bin sehr zufrieden und vergebe insgesamt eine 2 für die gesamte Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese drei Games fürs Tablet machen am meisten Spaß!

Hallo Du! Heute möchte ich dir zeigen, was ich gerne zocke. Genauer gesagt, welche Spiele ich gerne auf dem Tablet daddel. Vielleicht ist ...