Dienstag, 15. August 2017

Aloe Vera Gel von GloryFeel - Ideal bei trockener Haut und bei Hautreizungen

Hallo Du! Letzte Woche bin ich verreist, deswegen gab es da leider keinen Testbericht. Doch nun bin ich wieder Zuhause und es erscheint wie geplant jeden Dienstag ein Blogartikel. Heute geht es um ein beruhigendes Aloe Vera Gel von Glory Feel, welches ich testen durfte.



Produktdetails:


Name: Aloe Vera Gel
Marke: GloryFeel
Menge: 500ml
Preis:  28,99 € (bei GloryFeel.de)
Wirkung: spendet Feuchtigkeit, wirkt bei Hautreizungen kühlend und beruhigend
Hinweis: 100% biologischer Anbau, ohne Parabane und Farbstoffe.

 Inhaltsstoffe: 

Aloe Barbadensis Leaf Juice
Glycerin, Aqua, Panthenol, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol.

Anwendung:

Das Aloe Vera Gel kann jeden Morgen nach der Reinigung in die Haut einmassiert sowie bei Bedarf im Laufe des Tages mehrmals verwendet werden. Dafür wird eine dünne Schicht mit kreisenden Bewegungen auf die Haut aufgetragen.

Geeignet für: 

Dieses Hautpflegeprodukt ist besonders gut geeignet für Menschen mit empfindlicher, unreiner und fettiger Haut und insbesondere nach dem Sonnenbad. Aloe Vera gibt der Haut viel Feuchtigkeit ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen. Dadurch ist das Aloe Vera Gel auch für Mischhaut sehr wohltuend.

Meine Erfahrungen:

Ich hatte jetzt einige Wochen Zeit das Aloe Vera Gel von GloryFeel ausreichend zu Testen und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Das Hautpflegeprodukt spendet viel Feuchtigkeit und zieht recht schnell ein, dabei reicht eine kleine Menge vollkommen aus, das Gel ist sehr ergiebig. Die Haut fühlt sich danach angenehm gepflegt an. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach in Ordnung, sie ist weder zu flüssig noch zu fest. Besonders gut gefällt mir auch der Pumpspender der durch Drehen geöffnet oder geschlossen werden kann. Dadurch kann man genau die gewünschte Menge erhalten. Wie oben schon genannt ist das Gel sehr ergiebig, durch die Menge von 500ml reicht die Flasche für mindestens ein ganzes Jahr. Das Gel ist nicht nur für die tägliche Hautpflege vortrefflich, auch bei Hautreizungen z.B Sonnenbrand oder Mückenstichen ist die Wirkung wohltuend und schmerzlindernd durch die angenehme Kühle des Aloe Veras. Der einzige Punkt, der meiner Meinung nach verbessert werden könnte, ist der etwas scharfe Geruch, der ist etwas gewöhnungsbedürftig.  Ansonsten finde ich das Gel perfekt und ich werde es defintiv weiterhin verwenden und spreche gerne eine Kaufempfehlung aus.

PS: Insbesondere wenn du an juckender oder gereizter Haut leidest (z.B Neurodermitis) bringt dir dieses Gel echt Linderung. Ich leide zwar nicht an solch einer Hautkrankheit doch nach dem Duschen juckt meine Haut nach einigen Minuten meistens sehr. Seitdem ich das Gel verwende ist der Juckreiz verschwunden.



  
   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese drei Games fürs Tablet machen am meisten Spaß!

Hallo Du! Heute möchte ich dir zeigen, was ich gerne zocke. Genauer gesagt, welche Spiele ich gerne auf dem Tablet daddel. Vielleicht ist ...